Schmerzbehandlung mit EMDR
Schmerzbehandlung mit EMDR

Über mich

Ewa Katarzyna Budna, geb.15.09.1969
 
 
Ich interpretiere praktisch alle Fälle, die ich behandle, im Sinne einer erweiterten Traumatheorie, weil die Probleme von Menschen, meiner Meinung nach, meist zumindest teilweise durch frühere beunruhigende Erfahrungen in der Vergangenheit entstanden sind.
Die meisten Menschen, die in die Behandlung kommen, haben ein signifikantes Trauma oder ein schwerwiegendes Verlust erlebt und sind dadurch entweder allgemein verletzlicher geworden, oder das aktuelle Problem ist dadurch entstanden.
 
Ich lege höchsten Wert auf eine hohe, ständig kontrollierte und wissenschaftlich überprüfbare Qualität meiner psychotherapeutischen Angebote:  es kommen ausschließlich wissenschaftlich und klinisch fundierte Behandlungskonzepte zum Einsatz, deren Effektivität und Effizienz erwiesen ist.
 

Meine intensive und spezialisierte Ausbildung und ständige Fortbildung ist ein wesentlicher Garant für die Qualität der Behandlungen.

Jede Behandlung in meiner Praxis wird intensiv supervidiert und in umfangreichen Auswertungen regelmäßig kontrolliert.

 
Meine psychotherapeutische Ausbildung:
  •  Studium "klinische Kunst- und Gestaltungstherapie" (B.A.)
  • aktuell: Masterstudiengang "Interdisziplinäre Psychosentherapie" International Psychoanalytic University Berlin 
  •  staatlich anerkannte Heilpraktikerin für  Psychotherapie
  •  Integrale Psychoonkologin IP-Sure®
  •  Ausbildung in EMDR / EMDR Therapeutin (VDH/DGMT)
  •  EMDR Advanced Level I und II
  •  EMDR mit Kindern und Jugendlichen
  •  Ausbildung in Traumatherapie mit Kindern und Jugendlichen
  •  Somatic Experiencing (SE)® (Einführung)
  •  Brainlog®
  •  Ausbildung in Hypnose
  •  Ausbildung  in Psychoonkologie
  •  Ausbildung in Gesprächstherapie  nach C. Rogers
  •  Weiterbildung " Umgang mit PTBS und Therapiemethoden"
  • 1 -jährige Weiterbildung Analytische Psychologie & Kunst (C.G.Jung Gesellschaft)

 

 

 

 
Mitgliedschaften:
  • Mitglied der Gesellschaft für Psychotraumatologie,Traumatherapie und Gewaltforschung GPTG e.V.
  • Mitglied der Deutschen Krebsgesellschaft e. V
  • Mitglied der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Psychosoziale Onkologie e.V
  • Mitglied im DAGTP e.V (Deutscher Arbeitskreis Gestaltungstherapie/Klinische Kunsttherapie)

  • Mitglied der C. G. Jung-Gesellschaft e. V

 
 
Seit 2010 schreibe ich als freie Journalistin für Fachzeitschriften für Psychotherapie.
 
Unsere Praxis finden Sie in Meinerzhagen-Valbert
Ihnestr. 30
58540 Meinerzhagen
 
Tel: 02358/272405
Fax: 02358/272406
 
 
Termine nach Veinbarung.

Wir sind für Sie da

EMDR Praxis in Meinerzhagen
Ihnestr. 30
58540 Meinerzhagen

Telefon: +49 2358/272405 +49 2358/272405
E-Mail: info@emdr-praxis-mk.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Sie finden uns auch unter:

www.emdr-praxis-mk.de

 

www.ausbildung-emdr.de